• Jobs Job bei Porsche Zentrum Niederrhein

Juniorverkäufer/in

Porsche Zentrum Niederrhein

Moers

Moers

Juniorverkäufer/in Porsche Zentrum Niederrhein Moers Neben der Bearbeitung von Verwaltungsaufgaben rund um den Verkauf sind Sie zuständig für die kompetente Beratung und den Verkauf von Gebraucht- und Neuwagen, sowie die Abwicklung von Finanzierungs- und Leasingverträgen.

Wo Sonst Können Sie Den Eigenen Kindheitstraum Zum Beruf Machen   Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Motivierte(n) Und Engagierte(n):   Juniorverkäufer/in   Das Vertreibt Mit Eine Der Erfolgreichsten Sportwagenmarken Der Welt Unterstützen Sie Uns Dabei Diesen Erfolg Auch Künftig Fortzuschreiben Bei Uns Erwarten Sie Ausgezeichnete Ar­beits­be­din­gun­gen Ein Hoch Motiviertes Team Und Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Mit In­te­r­es­santen Entwicklungschancen   Ihre Aufgaben / Verantwortung: Neben Der Bearbeitung Von Verwaltungsaufgaben Rund Um Den Verkauf Sind Sie Zuständig Für Die Kompetente Beratung Und Den Verkauf Von Gebraucht- Und Neuwagen Sowie Die Abwicklung Von Finanzierungs- Und Lea­sing­verträgen Die Selbstständige Akquisition Von Neukunden Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Der Aufbau Von Vertrauensvollen Und Langfristigen Kundenbeziehungen   Voraussetzungen Für Ihre Bewerbung Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Automobilkaufmann/-frau Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrung Sammeln Sie Sind Begeisterungsfähig Und Sind Es Gewohnt Selbst­stän­dig Und Kundenorientiert Zu Arbeiten Eigeninitiative Sowie Durchsetzungsvermögen Und Be­last­barkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Außerdem Verfügen Sie über Gute Englisch-grundkenntnisse Dann Erwartet Sie Bei Uns Eine Spannende Aufgabe     Interessiert Wenn Sie Diese Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@-moersde Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen Ist Frau Christiane Geerißen   Isesda Verkäufer Karriere Jobangebot Automobilverkäufer Düsseldorf Nrw Car Sales Executive Kfz Verkaufsberater Neuwagen Fahrzeughandel Isesda Verkäufer Karriere Jobangebot Automobilverkäufer NRW Car Sales Executive KfZ Verkaufsberater Neuwagen Fahrzeughändler Juniorverkäufer/in Neben Der Bearbeitung Von Verwaltungsaufgaben Rund Um Den Verkauf Sind Sie Zuständig Für Die Kompetente Beratung Und Den Verkauf Von Gebraucht- Und Neuwagen Sowie Die Abwicklung Von Finanzierungs- Und Leasingverträgen Moers Isesda Verkäufer Karriere Jobangebot Automobilverkäufer NRW Car Sales Executive KfZ Verkaufsberater Neuwagen Fahrzeughändler

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Juniorverkäufer/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering / Gemeinschaftsverpflegung
   procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen (Erkrath)

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Colbitz)

Pharmareferent im Außendienst (w/m/d) - Villingen-Schwenningen und Horb
   Bavarian Nordic GmbH (Schwenningen)